_

Anna Wolf

Bankett

Email:

annawolf.w@gmx.at

Berufliche Netzwerke:

 

Meine Verbindung zum Theaterhotel

Vor einigen Jahren besuchte ich am Tag der offenen Tür die Hltw 13. Der tolle
Theaterhotelstand fiel mir sofort auf. Nach einem sehr interessanten Gespräch mit dem
damaligen Team, meldete ich mich als Superpraktikantin an. Ich durfte als Mitarbeiterin der
Veranstaltung hinter die Kulissen schauen und so gut ich konnte mithelfen. Schon damals
war ich vollkommen begeistert von diesem Projekt.
Nach fünf Jahren kann ich mit Stolz sagen, dass ich nach der sechsten Mitarbeit die Leitung
des Banketts übernehmen darf.
Meiner Meinung nach ist das Theaterhotel ein tolles Projekt. Die Schüler der
Bergheidengasse können während der Veranstaltung praktische Erfahrungen sammeln und
schon in jungen Jahren lernen, mit viel Verantwortung umzugehen.