Barbara Hrdina

Sales & Marketing, Finance, Direktion

Email:
barbara.hrdina@gmail.com

Berufliche Netzwerke:

Meine Verbindung zum Theaterhotel

Nach dem Eintritt in die Bergheidengasse, habe ich von dem Projekt „das Theaterhotel“ erfahren und von dem Moment an war mein größter Wunsch selbst dabei aktiv mitzuarbeiten. Mein größter Traum ging dieses Jahr in Erfüllung, denn ich darf im Leitungsteam mitarbeiten. Ich finde das Projekt „das Theaterhotel“ sehr faszinierend durch seinen caritativen Hintergrund und was wir alles in den letzten Jahren schon geschafft haben. Weiteres freue ich mich immer, wenn wir ein Theaterstück oder eine andere Kulturveranstaltung gemeinsam besuchen.

Aus diesem Grund möchte ich „das Theaterhotel“ auch in Zukunft unterstützen.

Erfahrung

  •  Sommer 2015 – Hospiz am Arlberg; Praktikant Service
  • Sommer 2016 – Interalpenhotel Tyrol; Praktikant Küche
  •  Sommer 2017 – Alpine Palace; Praktikant Service

Ausbildung

  • 2005-2009 VS Traiskirchen
  • 2009-2013 BG/BRG Biondekgasse
  • 2013-2018 HLTW13 Bergheidengasse