Clemens Jancik

Sales & Marketing, Finance, Direktion das Theaterhotel 2018

Email:
clemens.jancik98@gmail.com

Berufliche Netzwerke:

Meine Verbindung zum Theaterhotel

Ich bin ein Teil des Theaterhotel Leitungsteams 2018. Aber angefangen habe ich als Superpraktikant bei „das Theaterhotel“. Mich hat dieses Charity-Projekt zugunsten von armen indischen Familien von Anfang an begeistert. Da musste ich einfach dabei sein! Und nach 6 Jahren als Mitarbeiter, darf ich nun für 2018 die Leitung mit meinen Kollegen übernehmen. Bei „das Theaterhotel“ wird die gengenseitige Hilfe großgeschrieben. Wir helfen uns gegenseitig im Team, aber auch den Ärmsten der Armen und deshalb find ich dieses Projekt auch so einzigartig und werde es auch nach der Matura noch gerne unterstützen.

Erfahrung

  •  Sommer 2015 – Hotel Lindner am Belvedere,Service, Wien
  • Sommer 2016 – Hotel Ambassador Bloomsbury, Front Office, London
  •  Sommer 2017 – Hotel Ambassador Bloomsbury, Front Office, London

Ausbildung

  • 2009-2013 Evangelisches Gymnasium und Werkschulheim
  • 2013-2018 HLTW13 Bergheidengasse/ Hotel- und Gastronomiemanagement