Daniel Weiss

Quality- und Kommunikation Management

Email:
weissdani@gmx.at

Meine Verbindung zum Theaterhotel

Ich bin seit der 1. Klasse, bei der Charity-Veranstaltung „das Theaterhotel“ tatkräftiger Helfer und meine Begeisterung für dieses Event steigt von Tag zu Tag.Deshalb fühle ich mich umso mehr geehrt dieses Jahr ein Projekt dieser Größe und Intension zu übernehmen. Meine Begeisterung galt immer schon dem „freiwilligem Helfen um Großes zu bewirken und jetzt der Kern der Veranstaltung als Leitungsteam-Mitglied sein zu dürfen, ist überwältigend.

Erfahrung

  •  Sommer 2015 – Don Alfredo (Praktikum Service)
  • Sommer 2016 – St. Martins Therme & Lodge (Praktikum Küche)
  •  Sommer 2017 – St. Martins Therme & Lodge (Praktikum Küche)

Ausbildung

  • 2013 – 2018 Höhere Lehranstalt für Tourismus und wirtschaftliche Berufe Bergheidengasse 5-19, 1130 Wien
  • 2009 – 2013 Mittelschule, Absberggasse, 1100 Wien