Jennifer Göller

Quality- und Kommunikationsmanagement

Email:

jenny.s.goeller@gmail.com

Meine Verbindung zum Theaterhotel

Seit dem ersten Moment hat mich das Theaterhotel mitgerissen.

Schon in der ersten Klasse war ich im Küchen-Kern-Team des Theaterhotels. In dieser Zeit habe ich mein Herz an das Charity-Projekt „das Theaterhotel“ vergeben. Dazu zählte nicht nur voller Einsatz am Veranstaltungstag, sondern auch währen dem Jahr wird ein großes Engagement benötigt. Mir war vom ersten Moment an klar, dass ich dieses wunderbare Projekt, als mein Matura Projekt machen will. So ist es dann auch gekommen, die Küche habe ich jedoch verlassen und habe mit meinen reizenden Team- Kollegen die Kommunikationsabteilung übernommen.

Erfahrung

  •  Sommer 2015 – Restaurant Italic, Praktikant Küche
  • Sommer 2016 – Hotel Renaissance Kuala Lumpur, Praktikant Privat Lounge
  •  Sommer 2017 – Parkcafé Schönnbrunn, Praktikant Service

Ausbildung

  • 2005- 2009 Rohrwassergasse
  • 2009-2013 St.Ursula
  • 2013- 2018 HLTW13 Bergheidengasse