Lisa Spruzina

Mitarbeiter

Email:
lisaspr0210@gmail.com

Meine Verbindung zum Theaterhotel

 

Als ich mit 13 Jahren die Bergheidengasse zum ersten Mal am Tag der offenen Tür besucht habe, hat mich das Projekt „das Theaterhotel“ schon sehr fasziniert. Ich habe auch schon zwei Mal als Superpraktikant mitgearbeitet, was mir immer sehr viel Spaß gemacht hat und ich so auch schon einen ersten Einblick bekommen konnte, wie solch ein großes Event abläuft. Mir hat es immer sehr viel Spaß gemacht mitzuarbeiten und ich würde jedem Schüler aus der Bergheidengasse empfehlen mit zu machen, denn man lernt dort schnell neue Leute kennen und es ist eine tolle Chance einen ersten Einblick zu bekommen, wie so ein großes Event abläuft. Ich freue mich schon sehr darauf weitere Jahre beim Theaterhotel mitzuarbeiten und hoffe sehr, dass ich auch einmal „das Theaterhotel“ mitplanen darf.