Philipp Krasa

Mitarbeiter

Email:

philipp.krasa03gmail.com

Meine Verbindung zum Theaterhotel

Mein Name ist Philipp Krasa und ich besuche derzeit die Klasse 1 HKC der Hltw13.

Über Werbung durch andere Schüler erfuhr ich von dem Projekt „Das Theaterhotel“.

Kurzerhand bewarb ich mich, da dieses Event viel Berufserfahrung, durch die Anwendung von im Unterricht erlernten Fähigkeiten, mit sich bringt. Ich möchte möglichst viel Erfahrung sammeln und die Mitarbeit beim Projekt „das Theaterhotel“ ist für mich eine Gelegenheit, bei der Durchführung eines Events mit dabei zu sein. Ich hoffe, dass ich damit mehr Einblick in die Organisation einer derartigen Veranstaltung gewinnen kann.

Ausbildung

Durch den Unterricht an der Schule Hltw13 erhielt ich eine Einführung in die Bereiche des Kochens und des Servierens. Mein Wissen in diesen Themenbereichen wird sich durch den Koch-, Servierunterricht innerhalb der nächsten Schuljahre erweitern.

 

 

 

 

[/vc_column_text]

[/vc_column][/vc_row]