_

Sarah Lazek

Bankett 

Email:

sarah.latzek@icloud.com

Meine Verbindung zum Theaterhotel

Auch wenn ich nicht als Superpraktikant mitarbeiten konnte war mir von Anfang an klar, das ich ein Teil dieses Teams sein möchte. Ich hätte nie gedacht, dass ich es in der fünften Klasse ins Leitungsteam schaffe. Vorallem da mein Wunsch es war ins Bankett-Team zu kommen. Ich finde die Idee und die Umsetzung des Theaterhotels einfach bewundernswert.

Erfahrung

  • Sommer 2015: Goldener Hirsch Salzburg, Praktikant Küche
  • Sommer 2016: K.u.K Hofzuckerbäcker Demel Wien, Praktikant Service
  • Sommer 2017: DO & CO Albertiner / Schönbrunn Tiergarten Gastronomie Wien, Praktikant Service

Ausbildung

  • 2005 – 2009 VS Am Platz Hietzing
  • 2009 – 2013 Goethegymnasium Astgasse
  • 2013 – 2018 HLTW13 Bergheidengasse