Simon Knall

Direktor / Sales & Marketing Manager

Email:
simon.knall@gmail.com

Berufliche Netzwerke:

Meine Verbindung zum Theaterhotel

Seitdem ich Schüler der Bergheidengasse bin, fasziniert mich das Projekt “das Theaterhotel”. Es ist eine wichtige Erfahrung für junge Menschen, ein so großes Charity-Event zu organisieren und in alle Abteilungen Einblick zu erhalten.

Natürlich geht es uns allen auch darum, möglichst viele Spenden für einen guten Zweck zu lukrieren! Ich bin sehr stolz und es ist eine Ehre für mich, dass ich die zwölfte Ausgabe von “das Theaterhotel” als Direktor begleiten darf.

Erfahrung

  • Sommer 2016: Restaurant Aumann, Praktikant Service
  • Sommer 2016: Parkcafé Landtmann, Praktikant Service
  • Sommer 2017: “das Kolin”, Praktikant Service
  • Sommer 2018: Seehotel Überfahrt, Praktikant Management / Service

Ausbildung

  • 2010-2014: Gymnasium St. Ursula
  • 2014-2019: HLTW 13 Bergheidengasse