Theresa Steiner

Mitarbeiter

Email:
theresa.steiner02@yahoo.com

Meine Verbindung zum Theaterhotel

Ich habe mich entschieden beim „das Theaterhotel“ mitzuarbeiten, da ich denke, dass mir diese Erfahrung sehr viel bringen wird und ich so bessere Ambitionen auf einen guten Job habe, da „das Theaterhotel“ sehr bekannt ist und eine bedeutende Benefiz Veranstaltung ist.

Abgesehen davon macht mir servieren sehr viel Spaß. Es bedeutet mir sehr viel ein kleiner Teil des großen Teams zu sein und des noch größeren Projektes.

Das Theaterhotel ist in meinen Augen eine wichtige Veranstaltung weil ich finde, dass man jungen Menschen die Chance geben sollte, sich für den guten Zweck einsetzten zu können und gleichzeitig das bereits gelernte auf die Probe zu stellen.

Es ist beeindruckend, wie groß „das Theaterhotel“ ist. Umso stolzer bin ich dabei zu sein.