Julian Kucera

Human-Resources Manager

Email:
juliankucera1800@gmail.com

Berufliche Netzwerke:

Meine Verbindung zum Theaterhotel

Als ich im November 2013 den Tag der offenen Tür in der Bergheidengasse besucht habe, wurde mir vom damaligen Leitungsteam angeboten, Österreichs größte Schul-Charity als Superpraktikant zu unterstützen, nämlich „das Theaterhotel“. So hatte ich die einmalige Möglichkeit, schon bevor ich Schüler der Bergheidengasse wurde, erste Eindrücke in der Gastronomie sowie Hotellerie zu sammeln. Heute darf ich mit Stolz sagen, dass ich nach 4 Jahren Mitarbeit, im Leitungsteam 2019 bin.

Erfahrung

  • Sommer 2016: Austria Trend Alpine Resort, Praktikant Service
  • Sommer 2017: DO&CO im Platinum, Praktikant Küche
  • Sommer 2018: Hilton Plaza Vienna, Praktikant Küche

Ausbildung

  • 2010-2014: NMS Perchtoldsdorf
  • 2014-dato: HLTW13 Bergheidengasse