Magdalena Nitsche

Human Resources Management

Email:
nitsche.magdalena@gmail.com

Berufliche Netzwerke:

Meine Verbindung zum Theaterhotel

Seit der ersten Klasse lebe ich für das Theaterhotel. Es ist mir jedes Jahr aufs neue eine große Ehre ein Teil dieses einzigartigen Charity -Projektes zu sein. Nicht nur am Tag der Veranstaltung stehen die Künstler auf der Bühne, sondern auch während des Jahres. Herr Professor Kuchernig ermöglicht es uns diese auch während des Jahres zu besuchen, im Zuge des Kulturklubs. Als leidenschaftliche Theater Besucherin freue ich mich jedes Mal aufs neue Künstler für das Projekt zu gewinnen.

Erfahrung

  • Sommer 2015 – Restaurant Proccaci, Praktikant Service
  • Sommer 2016 – Hotel Bristol, Praktikant Küche
  • Sommer 2017 – Reve- Reisen, Praktikant Kundenbüro

Ausbildung

  • 2005-2009 Rohrwassergasse
  • 2009-2013 BRG Erlgasse
  • 2013- 2018 HLTW13 Bergheidengasse