Die Förderung zukünftiger Fach- und Führungskräfte im Rahmen des Business for Charity Projektes „Das Theaterhotel” ist uns als Tourismusbetrieb und mir persönlich ein großes Anliegen. Mit unserer Unterstützung wollen wir zukünftige Absolventen und Absolventinnen auch weiterhin für den Tourismus begeistern können.

 

Bernhard KurzBetriebsleiter der Badener Kurbetriebe

Das Theaterhotel ist eine großartige Mischung aus Gastfreundschaft, Kultur und Engagement. Tolle, motivierten jungen Menschen lernen für ihren Beruf und für ihr Leben, engagierte LehrerInnen stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Und gemeinsam schaffen sie eine Atmosphäre der Begeisterung, die ansteckt. Und dabei unterstützen sie auch noch soziale Projekte mit beachtlichen Summen. Eine mehrfache win-win Situation, die einmalig ist.

 

Erich FenningerDirektor der Volkshilfe Österreich

Mit Unterstützung engagierter Partnerbetriebe können die Schülerinnen und Schüler der Tourismusschule Bergheidengasse zeigen, dass Teamgeist, der Blick über den Tellerrand, soziales Engagement und der Einsatz für Menschen in Not möglich sind. Ich danke der Austria Trend Gruppe für ihre alljährliche Unterstützung der größten Schul-Charityveranstaltung Österreichs. Mein besonderer Dank gilt Kollege Helmut Kuchernig-Hoffmann und der Leitungsgruppe 2020! Ich bin stolz und glücklich, Direktorin eines solchen Teams zu sein!

 

Mag. Anita PetschningDirektorin HLTW13 Bergheidengasse

Das Engagement der jungen Nachwuchs-Gastgeber ist beeindruckend, daher unterstützen wir das Theaterhotel als Ehrenmitglied der Österreichischen Hoteliervereinigung sehr gerne!

Markus GratzerGeneralsekretär, Österreichische Hoteliervereinigung

Kultursponsoring ist seit jeher fixer Bestandteil unserer Strategie. Im Falle der dTH-SAVOYEN-SELVA-LOUNGE ist uns dies besonders wertvoll, da wir die Touristiker von Morgen unterstützen und sie an klassische Einrichtungen heranführen – …vor allem in Wien, der vielleicht „klassischsten“ Stadt Europas

Dr. Philipp SelvaPresident & CEO /VERONA

Das Theaterhotel ist mittlerweile ein fixer Bestandteil in unserer Jahresplanung und der 18.02.2017 ist in unserem Terminkalender eingetragen. Alle Beteiligten freuen sich dieses außergewöhnliche Projekt unterstützen zu dürfen. Eine Verbeugung vor ihnen und ihrem Team! Es ist beeindruckend was sie die letzten 10 Jahre auf die Beine gestellt haben. Vielen Dank, dass wir ein Teil davon sein dürfen.

Christian GollobGF Nuntio
Ich bin unglaublich stolz darauf, dass wir bereits seit 2010 „das Theaterhotel“ im Hotel Savoyen Vienna begrüßen dürfen. Es ist immer ein Fixpunkt und Highlight für uns – weil wir alle hier im Hotel live miterleben dürfen, mit welcher Freude und Energie diese ganz jungen „Kolleginnen und Kollegen aus der Schule“ hier am Werk sind. So geht Hotellerie, das sind die Top-Kräfte von morgen! Nur weiter so!
Martin PfeiferHoteldirektor Austria Trend Hotel Savoyen Vienna

Ich durfte 2019 erstmals „das Theaterhotel“ miterleben und war restlos begeistert! Es ist für uns erfahrene Hoteliers und Manager wie ein Blick in eine positive und motivierende Zukunft: Hier sind Top-Talente am Werk, die Gastgeber von morgen und übermorgen. Ich bewundere den frischen und oftmals unkonventionellen Zugang dieser jungen Menschen in allen Bereichen der Hotellerie und Gastronomie und finde es wirklich inspirierend. Allen Beteiligten am „das Theaterhotel 2020“ viel Erfolg und Freude!

Michael KrögerGeschäftsführer Austria Trend Hotels