Clemens Schwameis

Telekommunikations- & Qualitymanager

Email:
c.schwameis1@gmail.com

Meine Verbindung zum Theaterhotel

Als ich das erste Mal in der Bergheidengasse war, wurde mir angeboten, beim Theaterhotel 2014 mitzuarbeiten. Zuerst war ich skeptisch, doch nach dem mir das Leitungsteam mehr über “das Theaterhotel” erklärt hat, meldete ich mich gerne als Superpraktikant an. Eine Schulcharity, die jährlich mehrere tausend Euro spenden lukriert und hauptsächlich von Schülern organisiert wird, ist selten anzutreffen!

Nun, nach 4 weiteren Jahren als Mitarbeiter, darf ich ein stolzer Teil des Leitungsteams 2019 sein. 

Erfahrung

  • Sommer 2016: Austria Trend Alpine Resort Fieberbrunn, Praktikant Service
  • Sommer 2017: St.Martins Therme & Lodge, Praktikant Küche
  • Sommer 2018: Leones Gelato, Praktikant Verkauf
  • Schuljahr 2017/18: Palais Coburg Clementine, Praktikant Küche / Service

Ausbildung

  • 2010-2014: ESM Mödling
  • 2014-2019: HLTW 13 Bergheidengasse