Julian Kucera

Direktion

Email:
juliankucera1800@gmail.com

Meine Verbindung zum Theaterhotel

Als ich im November 2013 den „Tag der offenen Tür“ in der Bergheidengasse besuchte habe, wurde mir vom damaligen Leitungsteam angeboten, Österreichs größte Schul-Charity „das Theaterhotel“ als Superpraktikant zu unterstützen. So bekam ich schon als Unterstufenschüler die einmalige Möglichkeit, erste Eindrücke in der Gastronomie und Hotellerie zu sammeln.

Heute darf ich mit Stolz sagen, dass ich nach 6 Jahren Mitarbeit mein Ziel erreicht habe und „das Theaterhotel“-Direktor des Jahres 2020 bin.

  • Sommer 2016: Austria Trend Alpine Resort, Praktikant Service
  • Sommer 2017: DO&CO im Platinum, Praktikant Küche
  • Sommer 2018: Hilton Plaza Vienna, Praktikant Küche

Ausbildung

  • 2010-2014: NMS Perchtoldsdorf
  • 2014-dato: HLTW13 Bergheidengasse