Leonie Wagner

F&B Management

Email:
l.wagner0609@gmail.com

Meine Verbindung zum Theaterhotel

Bereits seit 5 Jahren begleite ich das Theaterhotel. Seit der ersten Klasse war es mein Wunsch einmal in die Fußstapfen der „Großen“ zu treten. Jetzt bin ich in der 5. Klasse, stehe kurz vor der Matura und habe genau das erreicht. Das Management des F&B Teams. Ich versuche  45 Lieferanten und Sponsoren zu koordinieren die bestmöglichen Preise zu erzielen, um den Gedanken des Charity Projekts zu verfolgen.

Erfahrung

  • Sommer 2015 –Flemings und Wombat´s „der Naschmarkt“, Praktikant Service und Rezeption
  • Sommer 2016 – Wombat´s „der Naschmarkt“, Praktikant Rezeption
  • Sommer 2017 –Restaurant Schlossberg, Praktikant Service

Ausbildung

  • 2005-2009 GEPS Auhofstraße
  • 2009-2013 GRG 13 Wenzgasse
  • 2013- 2018 HLTW13 Bergheidengasse