Sophia Demel

Mitarbeiter

Email:
sophia.demel14@gmail.com

Meine Verbindung zum Theaterhotel

Die Veranstaltung habe ich letztes Jahr am Tag der offenen Tür kennengelernt. Das 1. Mal habe ich noch als Superpraktikant mitgemacht. Ich war so begeistert – von der Idee Spenden und gleichzeitig unglaublich viel Erfahrung im Service sammeln zu können, und dabei gleichzeitig viel Spaß zu haben. So will ich dieses Jahr wieder mitmachen.

Man kann neue Leute Kennenlernen und Freundschaften knüpfen. Außerdem kann man tolle Erfahrungen sammeln, sowohl im Service als auch in der Küche. Auf der Bühne treten jedes Jahr am Vormittag und am Abend tolle Künstler auf. Jedes Jahr sammelt „das Theaterhotel“ Spenden, mit denen es tolle Projekte unterstützt. Durch diese Projekte wird anderen Menschen geholfen, denen es nicht so gut geht.