Vanessa Seibt

Mitarbeiter

Email:
vanessa.seibt@gmx.at

Meine Verbindung zum Theaterhotel

Ich besuche seit September 2017 die 1HHC der HLTW 13 Bergheidengasse und gehe in den Zweig „Hotel-und Gastronomiemanagement“.

Bereits am Tag der offenen Tür im letzten Jahr hat mich das Projekt „das Theaterhotel“ sehr angesprochen, weil ich es gut finde, hier ein soziales Projekt zu unterstützen und gleichzeitig Erfahrungen sammeln zu können.

Ich freue mich über die Möglichkeit hier auch meine neu erworbenen Kenntnisse schon professionell in die Praxis umsetzen zu können und mit einem Team neue Erfahrungen zu sammeln. Ich habe mich dazu entschieden im Service mitzuarbeiten, weil es mir Spaß macht Gästen Speisen, sowie Getränke zu servieren.

Ich finde, dass „das Theaterhotel“ ein sehr spannendes Projekt ist und ich werde ganz bestimmt jedes Jahr dort mitarbeiten, so lange ich auf dieser Schule bin.