Kristina Grbic Bankett Meine Verbindung zum Theaterhotel In den letzten Jahren machte ich mit Begeisterung beim Theaterhotel mit und wurde in den verschiedensten Bereichen eingesetzt. Ich freue mich schon sehr darauf, heuer das Projekt als Mitglied des Leitungsteams im Bereich Bankett unterstützen zu dürfen.

Timea Fazekas Bankett Meine Verbindung zum Theaterhotel Seit mittlerweile fünf Jahren bin ich Teil dieser Veranstaltung und es ist jedes Jahr aufs Neue eine tolle Erfahrung. Der Teamgeist und der Zusammenhalt, der bei dieser Veranstaltung entsteht, ist einzigartig und motiviert extrem: Genau das macht das Theaterhotel aus. Das dabei entstehende Gemeinschaftsgefühl hat mich schon immer…

Direktion Bankett

Lisa Grassler Direktion Bankett Meine Verbindung zum Theaterhotel Seit der ersten Klasse arbeite ich mit voller Überzeugung bei dem Projekt „das Theaterhotel“ mit und bin jedes Jahr aufs Neue fasziniert. Die Verbindung zwischen den Mitarbeitern ist etwas ganz Besonderes, was meiner Meinung nach jeder einmal erleben sollte. Mit jedem Jahr durfte ich mehr Verantwortung tragen,…

Clemens Groß Küche Meine Verbindung zum Theaterhotel Für mich war es immer schon extrem motivierend, bei dTH mitzuarbeiten. Da mir von Jahr zu Jahr ein Mehr an Verantwortung übertragen wurde, durfte ich selbst immer mehr lernen. Wenn am Veranstaltungstag jeder einzelne Mitarbeiter, jede Abteilung für sich, aber auch alle Abteilungen untereinander, wie kleine und größere…

Benjamin Schönbauer Küche Meine Verbindung zum Theaterhotel „das Theaterhotel“ ist eine wirklich gute Sache! Davon bin ich schon seit dem 1. Jahrgang überzeugt. Jedes Jahr fasziniert mich, welch unglaubliche Spendensummen dabei gesammelt und für den guten Zweck verwendet werden können. Von Anfang an half ich in der Küche und bekam immer mehr Verantwortung. Mit der…

Food & Beverage

Florian Giebl Food & Beverage Meine Verbindung zum Theaterhotel Weshalb ich mich für „das Theaterhotel“ engagiere? Die Möglichkeit, das in unserem Schwerpunkt Hotel- und Gastronomiemanagement gesammelte Wissen unter Beweis zu stellen und die Fertigkeiten in der Praxis umzusetzen. Und dazu zählt auch der Kontakt mit Lieferanten. Planung und Durchführung von dTH ermöglichen uns Schülern zudem…

Food & Beverage

Peter Kniha Food & Beverage Meine Verbindung zum Theaterhotel Mir gefiel die Idee von „das Theaterhotel“, seit ich zum ersten Mal davon gehört habe. Durch meine Mitarbeit in den letzten Veranstaltungen habe ich mich immer mehr in das Projekt verliebt. Über die Jahre durfte ich immer mehr Verantwortung übernehmen bis hin zur diesjährigen Leitung des…

Sales-Marketing

Michelle Szeidermann Sales-Marketing Meine Verbindung zum Theaterhotel Als Sales-Direktorin von „das Theaterhotel“ 2020 freue ich mich, ein weiteres Mal Gutes tun zu können. indem ich mich beim Verkauf. Es sollte mehr solcher Veranstaltungen geben, bei denen man Jüngeren die Chance gibt, zu beweisen, dass man im Team alles schaffen kann, auch eine so große Veranstaltung.

Human-Resources Manager

Pellentesque vel dictum turpis a suscipit vehicula. Suspendisse ac eros sed odio luctus.

Direktion

Pellentesque vel dictum turpis a suscipit vehicula. Suspendisse ac eros sed odio luctus.